Klangvolle Marken neu am Flughafen Frankfurt

300 Geschäfte, Cafés und Restaurants machen Frankfurt Airport zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. Neu am Airport sind die Marken Birkenstock, Coccinelle, Moleskine, Pfüller Kidskonzept und Kiko Milano – allesamt im öffentlichen Bereich und somit auch für Besucher ohne Flugticket frei zugänglich. Zusätzlich hat Thomas Sabo einen zweiten Shop am Standort geöffnet. Sandalen und Schuhe des deutschen Labels Birkenstock haben mittlerweile weltweit Kultstatus errungen.
Coccinelle überzeugt Kundinnen seit 1978 mit hochwertigen italienischen Taschen und Accessoires. Notizbücher, Kalender und Skizzenhefte von Moleskine begleiten Künstler, Kreative und Feingeister mit einer nahezu legendären Produktpalette. Das Charm-Konzept sowie die Schmuck- und Uhrenkollektion von Thomas Sabo verleihen individueller Lebenseinstellung Ausdruck. Und Kiko Milano steht für hochwertiges Make-up und innovative Pflegeprodukte.
Auch endlich wieder am Airport vertreten ist Pfüller Kidskonzept – in der Region Frankfurt bekannt für eine einzigartige Auswahl erlesener Kinderbekleidung, Babyausstattung und Spielwaren. Im Sicherheitsbereich bereichert die Marke MCM das Einkaufserlebnis mit exquisiten Lederwaren im traditionellen Monogramm-Design.
2017 komplettiert die Eröffnung von Victoria’s Secret – Beauty & Accessories die Liste der neuesten Shops am Airport: Das Label kommt im Januar mit einer Linie an Accessoires, Düften, Kosmetik und den beliebten Panties an den Flughafen.