Seefeld in Tirol ist sowohl im Sommer als auch im Winter ein wunderschönes Reiseziel. Hochwertige und exklusive Hotels, viele Freizeitmöglichkeiten, tolle Shoppingerlebnisse und auch die Nähe zu Innsbruck (ca. 30 Minuten mit dem Auto) machen den Ort mit seinen ca. 3.500 Einwohnern zu einem begehrten Erholungsort.

stern

Reise-Schnäppchen: 7 Tage mit Halbpension im Seefelderhof, Tirol

Anreise:
im Dezember 2018
Preis:
ab € 329,-
Inkludierte Leistungen im Detail:
7 Tage im Seefelderhof, Tirol
Halbpension
Hotel:
Hotel Seefelderhof, Seefeld
Facts:
Das 4-Sterne-Hotel überzeugt durch seine Herzlichkeit, sein Tiroler Flair und durch seine ruhige Lage. Nur ca. 600m ist der Seefelderhof vom Zentrum von Seefeld und auch vom Bahnhof entfernt. Zum Flughafen Innsbruck sind es lediglich 22 km. Das Hotel verfügt über einen großzügigen Wellnessbereich, der zur wohlverdienten Entspannung einlädt und über ein Restaurant, in dem der kulinarische Genuss an 1. Stelle steht.

Eigene Anreise.

Die Preise gelten pro Person im Doppelzimmer.

Solange der Vorrat reicht.